Webdesign:

Bringen Sie Ihr Unternehmen zum Leuchten

Damit Kunden auf Ihrer Webseite hängen bleiben, müssen Sie Ihre Werteversprechen idealerweise innerhalb von zehn Sekunden kommunizieren.

Das ist eine Herausforderung, der Sie mit einem ausdrucksstarken Unternehmensprofil, schlagkräftigen Botschaften, emotionalen Bildern und einwandfreier Technik begegnen sollten.

Modernes, glaubwürdiges und verkaufsstarkes Webdesign für Verden und Umgebung

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6 Bausteine
für verkaufsstarkes Webdesign

Der typische, eher technikaffine Webentwickler bin ich nicht. Meine Stärke liegt darin, nach Marketinggesichtspunkten aufbereitete Inhalte, verkaufsstark zu formulieren und mit emotionalem Design zu verbinden.
Aus dieser Mischung erstelle ich Webseiten, die gefallen und verkaufen.
Dank ausgezeichnetem Netzwerk technisch auf dem neuesten Stand.

Kennenlernen

1Ihr Unternehmen und
Ihre Vorstellungen
stehen im Mittelpunkt

Kennenlernen Gesamttext anzeigen

Kennenlernen

Ich glaube nicht an den Erfolg des digitalen Einheitsbreis, der oftmals in Verkleidung von austauschbaren, uninteressanten Texten und vorgefertigten Web-Vorlagen daherkommt.
Meine Stärke ist, das Besondere Ihres Unternehmens herauszufinden und es verkaufswirksam darzustellen.
Deshalb stelle ich Ihnen, bevor ich mit dem Design beginne, viele Fragen, um Ihr Unternehmen besser kennenzulernen.
Wer sind Ihre Wettbewerber? Wo liegen Ihre Stärken? Wie setzt sich Ihr bisheriger Kundenstamm zusammen? Welche Kunden gefallen Ihnen am meisten? Welche hätten Sie gerne? Welche Werbemittel haben Sie schon? Was erwarten Sie sich von der Webseite? ...
Alles völlig entspannt. Sie brauchen nichts mitbringen, nur Ihre Worte und Gedanken.

Konzept

2Analyse und Vorschlag
zur Positionierung
Ihres Unternehmens

Konzept Gesamttext anzeigen

Konzept

Nachdem wir uns kennengelernt haben, mache ich mir Gedanken über Ihre Unternehmensidentität. Dazu gehört auch, dass ich Ihr Wettbewerbs- und Marktumfeld analysiere. Aus den gewonnenen Erkenntnissen mache ich Ihnen Vorschläge, wie Sie Ihr Unternehmen am Markt in Zukunft positionieren könnten. Gemeinsam einigen wir uns auf die Unternehmensstärken, die Sie auf Ihrer Webseite besonders hervorheben wollen. Bei den meisten meiner Kunden strukturiere und formuliere ich auch die Leistungsbeschreibungen neu. In Kundensprache und nutzenbasiert.
Gerade diese konzeptionelle Arbeit halte ich im Sinne einer verkaufsstarken Webseite für sehr wertvoll. Die schönste Webseite nützt Ihnen nichts, wenn der Kunde seine Vorteile nicht erkennt und relevante Informationen fehlen.

Design

3Nach den neuesten
Erkenntnissen über
Kaufmotive

Design Gesamttext anzeigen

Design

Kein Geheimnis und längst bewiesen ist, dass nicht Fakten und Zahlen für unser Kaufverhalten entscheidend sind, sondern Emotionen. Werbung, der es gelingt, Emotionen hervorzurufen, faszinieren den Verbraucher und sind maßgeblich für den Erfolg eines Unternehmens verantwortlich. Unter der Berücksichtigung neuester Erkenntnisse aus der Hirnforschung über Kaufmotive erstelle ich Ihnen deshalb einen Webauftritt, der auf die Emotionen Ihrer Leser abzielt. Ihre Vorteile werden so unverwechselbar darstellt und erwecken die Emotionen bzw. die Kauflust bei Ihren Zielgruppen. Die Auswahl von Bildern, Farben, Formen, Satzbau, Signalworten, Sprachwelten, Symbolen, Schriftarten usw. überlasse ich nicht meinem Bauchgefühl oder Geschmack. Ich orientiere mich an dem Motiv- und Entscheidungsmodell Limbic®, das sowohl in seiner wissenschaftlichen Fundierung als auch aufgrund seiner Praktikabilität für die Marketing-Praxis weltweit einzigartig ist.

Bilder

4Werbewirksam
und ausdrucksstark

Bilder Gesamttext anzeigen

Bilder

Für das Surfverhalten spielen Bilder eine wesentliche Rolle. Der Anwender scannt erst eine Webseite bevor er sich Inhalten detaillierter zuwendet. Bilder ziehen unsere Aufmerksamkeit auf sich und sind ein verkaufswirksames Mittel, um erste positive Emotionen zu wecken. Ich nutze Ihr eigenes Bildmaterial oder suche bei günstigen Bildagenturen nach werbewirksamen Fotos. Gerne bin ich Ihnen auch bei der Auswahl eines professionellen Fotografens behilflich.
Auf eine stimmige Auswahl qualitativ hochwertiger Bilder lege ich großen Wert, weil ich möchte, dass Sie erfolgreich sind.

Inhalte

5Kundenansprache
anstatt Marktschreier

Inhalte Gesamttext anzeigen

Inhalte

Internetseiten brauchen idealerweise hochwertige Texte und griffige Überschriften. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Worte, um Ihre Auffindbarkeit in den Suchmaschinen sicherzustellen bzw. zu steigern. Ihre wichtigsten Keywörter sollten angemessen oft auftauchen und Ihre Leistungen kundenverständlich und nutzenbasiert ausgedrückt werden. Texten ist ein gelerntes Handwerk und weit mehr, als in der Lage zu sein, fehlerfreies Deutsch zu schreiben.
Dennoch können meine Kunden an dieser Stelle Geld sparen und die Texte selbst erstellen. Ein paar Tipps gebe ich dafür gerne an Sie weiter.

Technik

6Modern, sicher und auf
dem neuesten Stand

Technik Gesamttext anzeigen

Technik

Die Webentwicklung unterliegt einem ständigen Wandel und ich finde es wichtig, dass die Webseiten auch technisch auf einem aktuellen, hohen Niveau abgewickelt werden. Die Programmierung des Designs übernehmen deshalb clevere, sympathische Profis aus Bremen für mich, die mittels neuester Technologien für Geschwindigkeit, Erreichbarkeit und gute Ladezeiten sorgen. Die Kosten hierfür sind Bestandteil meines Angebotes und die Koordination und eine verständliche Beratung darüber, was nötig ist und was nicht, übernehme ich für Sie.
In Bremen übernimmt man auf Wunsch auch die Domainverwaltung für Sie. Gute und seriöse Webhosting-Produkte belasten weder Ihr Budget noch Ihre Nerven, im Gegenteil, sie schonen Ihre Ressourcen und sparen bares Geld.
Unzählige, für den Laien kaum vergleichbare Angebote überschwemmen den Markt. Günstig bedeutet nicht zwangsläufig auch gut. Meine Partner aus Bremen schnüren für Sie ein ganz individuelles Paket, so viel wie nötig, so wenig wie möglich.

„Ein erfolgreicher Webauftritt entsteht durch strategisches Marketing, emotionales Design, moderne Technik und Menschen, die ihren Job mit Herzblut machen.“
Susanne Chantre

Referenzen Marketing Werkstätte Verden
SCHRÖDER ZAUN - METALL - STAHL, VERDEN

SCHRÖDER ZAUN - METALL - STAHL, VERDEN
www.schlosserei-schroeder.de

KANZLEI BERNER, FISCHER & PARTNER

KANZLEI BERNER, FISCHER & PARTNER
www.bernerfischer-partner.de

Tiemann Hafenlogistik, Bremen

Tiemann Hafenlogistik, Bremen
www.tiemann.de

Kanzlei Kislat, Thedinghausen

Kanzlei Kislat, Thedinghausen
www.kanzlei-kislat.de

SWS Wasserstrahlschneiden, Walsrode

SWS Wasserstrahlschneiden, Walsrode
www.sws-wasserstrahlschneiden.de

Boardinghouse Hamburg Süderelbe

Boardinghouse Hamburg Süderelbe
www.boarding-house-hamburg.de

Reisebüro Auszeit, Bremen - Oberneuland

Reisebüro Auszeit, Bremen - Oberneuland
www.auszeit-bremen.de

RECHTSANWÄLTIN AFFLERBACH, VERDEN

RECHTSANWÄLTIN AFFLERBACH, VERDEN
www.arbeitsrecht-personalberatung.de

Karl Geuther Handels GmbH, Bremen

Karl Geuther Handels GmbH, Bremen
www.faehren-nach-norwegen.de