Print:

Bringen Sie Ihr Unternehmen zum Leuchten

Erfolgreiche Werbemittel erfordern ein attraktives, emotionales Design und ausgeklügelte Inhalte.
Deshalb sprechen wir auch über Ihre Zielgruppen, Ihre Wettbewerber und Ihr Unternehmensprofil.

Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit sind verkaufsstarke Werbemittel und eine stabile Kommunikationsstrategie mit klarer Identität für die Zukunft.

Steigern Sie Ihr Image und die Nachfrage nach Ihren Produkten und Leistungen

Weiter zu den KundenstimmenKundenstimme

Wirksame Markenführung:
Strategie, Design und Druck aus einer Hand

Ich entwickele für Ihr Unternehmen Markenidentität/ Anzeigen/ Plakate/ Poster/ Broschüren/ Faltblätter/ Flyer/ Mailings/ Werbebriefe/ Imagebroschüren/ Firmenlogo/ Geschäftsausstattung/ Verkaufskampagnen und vieles mehr...
Bei der Erstellung von Werbemitteln biete ich Ihnen 3 grundsätzliche Bausteine.
Sie entscheiden ganz nach Ihren Bedürfnissen, welche davon Sie benötigen.

1. Strategie

  • Ermittlung der Unternehmensidentität
    Kunden, Stärken, Selbstbild, Nutzen, Leistungen
  • Recherche
    Wettbewerbsanalyse, Marktanalyse
  • Konzept
    Entwicklung der Positionierung mit Festlegung der Stärken und verständlicher, nutzenbasierter Leistungsaufstellung

2. Design

  • Konzept
    Kreative Kernidee, Visualisierung der Stärken und der Leistungen
  • Überzeugender Werbetext
    Zielgruppengerechte Inhalte, schlagkräftige, glaubwürdige Botschaften
  • Kreation
    Bildrecherche und Bearbeitung, Farb- und Formauswahl nach den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung über Kaufmotive

3. Realisierung

  • Druckvorbereitung
    Aufbereitung der Dateien, Lektorat, Beratung über geeignetes Papier und die optimale Druckauflage
  • Druckauftrag
    Organisation des Druckes
  • Anlieferung
    Direkt zu Ihnen an den Schreibtisch

„Frau Chantre hat für unser Unternehmen Logo, Geschäftsausstattung, Internetauftritt, Imagebroschüre sowie diverse andere Verkaufsmaterialien neu erstellt.
Ein Jahr nach der Umstellung unserer Werbemittel blicken wir mehr als zufrieden auf eine Umsatzsteigerung von 35% zurück. Kunden, Interessenten und Banken sind nach wie vor voll des Lobes für unser neues Erscheinungsbild.“
M. Süßkind, Geschäftsführer
SWS Wasserstrahlschneiden, Walsrode